Elena

Lieber Gast, ich bin am 13.09 September in Massage Lounge für Sie erreichbar.

Ich heiße Elena, bin Ende 20, komme aus Slowakei, wo die schöne Frauen herkommen. Meine Massagen sind zart und sensibel, auf höchstes Vergnügen ausgerichtet.

Ich habe vor vielen Jahren mit Massagen begonnen und im Laufe der Jahren sowohl die Tantra Massage als auch andere Ansätze von Bodyworkout gemeistert. Ich praktiziere Yoga und Bodyworkout. Es ist eine große Freude , nicht nur massieren, sondern auch die Seele eines Menschen zu berühren.

Meine Massage kann am besten als spontaner Tanz beschrieben werden, ein Dialog zwischen therapeutisch und ganzheitlich, eine künstliche Ausdrucksform, die auf die Bedürfnisse und Emotionen meines Empfängers abgestimmt ist.

Erfahrung: 7 Jahren Massage Erfahrung in Tantra ( Institute IISB ), Sexological Bodyworks TEM ( Institute IISB), Lomi/Lomi, Thai

Größe:

KF:

BH:

165

36

75 B

Mein Special

Tantra Massage♥️ Lomi/Lomi♥️  Thai Massage♥️ 

Sprachen

Englisch, Slowakisch